Richtlinien für die Verwendung der Logos

Hier können Sie die offiziellen Logos des Hotel Schützen Rheinfelden herunterladen. Die Logos stehen im EPS- und JPG-Format zur Verfügung.

Die Logos des Hotel Schützen Rheinfelden sind Bestandteil des geistigen Unternehmenseigentums. Sie dienen der Symbolisierung und Differenzierung der Identität im Markt. Die richtige Verwendung der Logos ist ausschlaggebend für die Wahrung eines konsistenten Markenimages unseres Unternehmens. Bitte verwenden Sie ausschliesslich die von uns für Reproduktionszwecke zur Verfügung gestellten Grafiken. Die Grafiken dürfen weder nachgebaut noch in anderer Weise verändert werden. Jede autorisierte Verwendung der Logos muss übereinstimmen mit den Richtlinien zur Verwendung von Warenzeichen und Logos.

Wichtig: Jede Verwendung der Logos muss vom Hotel Schützen Rheinfelden genehmigt werden.

Schützen black (EPS)
11.58 KB Download
Schützen farbig (EPS)
13.74 KB Download
Schützen white (EPS)
6.35 KB Download
Schützenbogen (EPS)
6.48 KB Download
Schützen black (JPG)
11.58 KB Download
Schützen farbig (JPG)
13.74 KB Download
Schützen white (JPG)
6.35 KB Download
Schützenbogen (JPG)
6.48 KB Download

Information

Wir erneuern für Sie! Zurzeit sind keine Zimmer verfügbar – ab Herbst 2021 sind wir wieder für Sie da.

willkommen@hotelschuetzen.ch

Anreise & Lageplan

Das Hotel Schützen ist per Bahn und Strasse hervorragend erschlossen. Erfahren Sie hier, wie Sie am Besten zu uns gelangen.  Opens internal link in current windowZum Lageplan

Hotel Schützen Rheinfelden Bahnhofstrasse 19, CH-4310 Rheinfelden